Tortolitos
Reisetipps> Hintergrund> Shop> Newsletter>
 

Schiff ahoi
Als Tortolitos noch ein kleiner Punkt am Horizont war, gab es zuerst nur ein Logo und ein paar bunte Kindershirts ->. Doch mit der Zeit entstand daraus eine ganze Welt und somit der Ansatz zu dieser Website. Unser erstes Motiv ->, das Piratenwappen, wurde für uns bald Sinnbild für ein neues Lebensgefühl. Der Auslöser war unser Nachwuchs. Denn kaum ist ein Kind an Bord, schon entert man ein neues Leben und entdeckt neue Horizonte und aufregende Gewässer.
   
Tortolitos bietet deshalb ein Meer voller Ideen, Informationen und Kreativität für das Leben mit Kindern. Im Geiste alten Freibeuterdenkens setzen wir die Segel und tauschen unsere Erfahrungen, um
für diese große Reise gerüstet zu sein. Also komm` an Bord, bring' deine Ideen und Erfahrungen -> mit oder zeig` Flagge mit dem passenden Seemannsgarn -> und: Führ' ein wildes Leben!

Philosophie ->
Qualitätsanspruch ->
 
       
Reisetipps Hintergrundinformationen Shop Impressum