Tortolitos
Reisetipps> Hintergrund> Shop> Newsletter>
 


Anheuern und Schanghaien
Du willst an Bord mit deinem Beitrag? Nichts leichter als das! Um jedoch endlosen Wortgefechten vorzubeugen und unkontrollieren Wildwuchs zu vermeiden haben wir uns gegen ein Forum entschieden und arbeiten vorerst auch ohne Bloggertools. Das bedeutet, alle Einsendungen laufen über den Tisch der Redaktion, werden geprüft und formatiert und danach online gestellt. Natürlich werden nur absolut seriöse, themennahe Einsendungen beachtet.

   
Mail uns einfach deine Reisetipps mit den Kontaktdaten und Adressen. Oder deine Entwürfe mit Beschreibung und Foto. Falls du eine themenbezogene Website betreibst, kannst du uns deine URL mit einem Exposee einsenden. Wir fügen diese dann der Linkliste hinzu. Updates zu bestehenden Reisetipps und Beiträge zum Routenplanungstool Kompass nehmen wir gerne entgegen.

Mail schreiben ->
Zurück ->

 
       
Reisetipps Hintergrundinformationen Shop Logbuch und Routenplaner Links & Fun